wishop – Ständeverwaltung

Können wir helfen?

Sie haben Fragen zu unserer Software? Sie möchten sich individuell zu unseren Produkten beraten lassen?

wishop - Ständeverwaltung

wishop ist die optimale Software für Spargel- und Erdbeerbetriebe, die ihre Ware über Verkaufsstände vermarkten. Seit vielen Jahren ist es der Dreh- und Angelpunkt für die Verwaltung und Organisation der Verkaufsstände auf dem Hof Wichmann. Das Programm wird in unserem Betrieb stetig weiter entwickelt und optimiert. wishop beinhaltet Wissen und Erfahrung aus der Praxis wie kein anderes Ständeprogramm.

Die anwendungsorientierte Bedienung von wishop ermöglicht Ihnen, Ihre Ständevermarktung optimal zu organisieren und zu delegieren. Das Basisprogramm dient der einfachen Einteilung Ihrer Produkte und unterstützt Sie in allen logistischen Vermarktungsprozessen. Durch verschiedene Zusatzmodule können Sie außerdem die Akquirierung und Verwaltung des Verkaufspersonals deutlich verbessern und vereinfachen.

Key features

Anhand von zwei verschiedenen Referenztagen können die vorhandenen Mengen einfach auf die verschiedenen Stände verteilt werden. Vorhandene Vorbestellungen werden mitberechnet.

Weiterlesen

Nach abgeschlossener Wareneinteilung werden für alle Stände automatisiert Lieferscheine gedruckt, auf denen sich alle relevanten Informationen wie z.B. Preise, Personal und Zusatzinfos befinden.

Weiterlesen

Ordnen Sie ihre Stände und Fahrzeuge einer Auslieferungstour zu und generieren sie automatische Beladungslisten. Beladungsfehler werden dadurch minimiert.

Weiterlesen

Aktuelle Bestände werden bei der Abfrage direkt in eine Maske eingegeben. Daraus wird in der Tageskalkulation die noch benötigte Ware im Verhältnis zu ein oder zwei Referenztagen berechnet. Nachlieferungen werden optimiert.

Weiterlesen

Verfügbarkeiten von Mitarbeitern können entweder manuell oder über das Zusatzmodul witeam erfasst werden. Danach können die Mitarbeiter komfortabel per drag-and-drop für die jeweiligen Standorte eingeteilt werden.

Weiterlesen

wishop bietet diverse Auswertungsmöglichkeiten mit denen man alle Umsätze, Durchschnittspreise und Mengen im Bezug zum Stand, Verkäufer und Zeitraum stets im Blick behält.

Weiterlesen

Weitere Funktionen im Überblick

  • Vorbestellungen einfach erfassen und weiterverarbeiten
  • Direktanruf der Stände und Mitarbeiter aus dem Programm
  • Arbeitspläne drucken oder direkt per Mail verschicken
  • Viele weitere Druckmöglichkeiten von diversen Listen: Packscheine, Vorbestellungen, Schällisten, Öffnungszeitenschilder, Auswertungen etc.
  • Erstellen von Rechnungen für Shop-in-Shop Verkaufsstände
  • Vergabe von Benutzerrechten zur Einschränkung der Programmnutzung (z.B. Kassenverwaltung, Umsatzauswertung)
  • Unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen und Nutzern innerhalb des Netzwerkes
  • Mitarbeiterverwaltung mit Serienbrieffunktion zur Erstellung von Formularen und Vordrucken
  • Exportmöglichkeiten  zu Datev, HSC Lohn, Lexware, Starmoney